An die Jungs: ist euch die Brustgröße bei Frauen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein ist egal :) 55%
Ja sehr wichtig! 27%
Mittel…. 18%

15 Antworten

Mittel….

Etwas mehr ist immer gut, soll halt zum Rest der Figur passen.

Aber für mich muss zwingend alles echt sein, besser klein oder schlaff als unecht. Das ist für mich ein k.o.-Kriterium. Die Größe nicht.

Nein ist egal :)

Das einzige was mir beim Aussehen einer Frau wirklich wichtig ist, ist ihr Lächeln. Die Brustgröße ist mir da völlig egal.

Ja sehr wichtig!

Bin zwar w, aber bi finde es schon sehr wichtig das alles zusammen pass. Größer ist für mich attraktiver

Hi du

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet! Da ich auch Weiblich bin. Aber ich kenne die Jungs, jungen Männer sehr gut . Wen man sich mal wirklich Zeit nimmt und sich die Fragen und die Antworten so ihr durchlesen von ihnen dan haben ja ,so viel von ihnen ihr Wirklich viel Ahnung von den Weiblichen Geschlecht! Warum sind wir Mädels dan grade trotzdem von ihnen enttäuscht ? Müßten wir nicht glücklicher sein ?

Sehr viele Schreiben doch nur Antworten oder Fragen, weil sie glauben das wir das von ihnen hören wollen und wir Interesse an ihnen haben ! Aber sie haben es nicht! und viele sind nicht das für wen sie sich ausgeben!!! Ich habe ihr schon mit zu vielen auf FA geschrieben, das waren zu viele und erschreckend was sie so alles Schreiben was sie glauben, was wir Frauen von ihnen wollen oder was angeblich sie für Erfahrungen Haben. Auch waren so viele Trolle da bei!!!! Bis jetzt habe ich erst mit zwei Erlichen und Viel Älteren Männer hier geschrieben , du auch wirklich wusten ,wo Rüber sie schreiben und mit einen habe ich mich sogar wirklich getroffen und er konnte mir auch wirklich helfen mit einen Problem und das Sehr gut! Aber ist auch kein Wunder da ich ihn mehr vertraut habe ,er war viel Reifer und Älterer und Erfahrener! Wie mein Ehe Mann 😊

Entschuldige mich das ich mich in deine Frage eingemischt habe, aber es Musste sein.

und Entschuldigung an alle die ich , vielleicht beleidigt habe ! Aber der ein oder Andere Hatt es auch schon mit bekommen was ihr Abläuft !!!

LG Nele

Nein ist egal :)

Das ist absolut nicht wichtig, habe natürlich auch meine Präferenzen (möglichst klein), aber wichtig ist es mir nicht