An die Jungs, ehrliche Meinung zu AA-Körbchen?

3 Antworten

es gibt welche die drauf stehen, die denen es egal ist und die die sowas nicht attraktiv finden

den meisten wars eher egal bei mir

Hey☺️🤗

also ganz ehrlich gesagt ohne wen angreifen zu wollen …

Ich sage immer eine Handvoll wäre schön ;) explizit aber die Brustgröße als Ausschluss Kriterium zu nehmen oder zu sagen die müssen so und so groß sein mach ich nicht. Es gibt wichtigeres.😉💯😊 Es muss einfach passen 🙂‍↕️

Liebe Grüße und schöne Nacht allen.

Ich stehe z.b auf kleinere. Gibt aber Leute die Größere mehr mögen. Aber mir gefällt eig so gut wie alles