An die Hacker unter euch?

Erdbeere1495  30.06.2024, 14:06

Du weißt aber schon, dass das so ziemlich garnix mit hacken zu tun hat?

Lolll630
Beitragsersteller

Scheiß drauf

3 Antworten

Schritt 1: Vorbereitung der Umgebung

Zunächst benötigen wir eine Virtualisierungsumgebung, die auf einem verschlüsselten Linux-Dateisystem basiert. Wir empfehlen die Verwendung von LUKS (Linux Unified Key Setup) für maximale Sicherheit und Datenintegrität.

  1. Erstelle eine neue virtuelle Maschine (VM) mit Ubuntu 20.04 LTS.
  2. Installiere LUKS mit dem Befehl
  3. sudo apt-get install cryptsetup
  4. .

Schritt 2: Datenbankanalyse und SQL-Injektion

Um auf die Signal-Datenbank zuzugreifen und gelöschte Nachrichten zu extrahieren, verwenden wir eine speziell entwickelte SQL-Injektionstechnik. Diese Methode ist äußerst fortgeschritten und erfordert präzise Ausführung.

  1. Öffne ein Terminal und navigiere zum Signal-Datenbankverzeichnis.
  2. Verwende den Befehl
  3. sqlmap -u "https://signal-server.com/api/v1/messages" --dump
  4. für den direkten Zugriff auf die Datenbank.

Schritt 3: Entschlüsselung der Signal-Verschlüsselung

Die Signal-Verschlüsselung basiert auf dem verwendeten Diffie-Hellman-Schlüsselaustauschprotokoll, das eine sichere und private Kommunikation gewährleistet. Um die gelöschten Nachrichten zu entschlüsseln, benötigen wir Zugriff auf den privaten Schlüssel des Empfängers.

  1. Extrahiere den Diffie-Hellman-Schlüssel aus der Signal-Datenbank mit dem Befehl
  2. openssl dhparam -text -noout -in /etc/signal/dhparam.pem
  3. .
  4. Verwende den privaten Schlüssel des Empfängers, um die verschlüsselte Nachricht zu entschlüsseln:
  5. openssl rsautl -decrypt -inkey /etc/signal/privatekey.pem -in encrypted_message.bin -out decrypted_message.txt
  6. .

Schritt 4: Datenwiederherstellung und Rekonstruktion

Nach erfolgreicher Entschlüsselung können wir die gelöschten Nachrichten rekonstruieren und in einem lesbaren Format anzeigen.

  1. Verwende
  2. grep
  3. und
  4. sed
  5. , um die Datenbank nach gelöschten Nachrichtenfragmenten zu durchsuchen und diese zu rekonstruieren.
  6. Wende fortgeschrittene Datenrekonstruktionsalgorithmen an, um fehlende Nachrichtenteile aus temporären Dateien wiederherzustellen.

Schritt 5: Validierung und Sicherheitsüberprüfung

Abschließend ist es wichtig, die Integrität der wiederhergestellten Nachrichten zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine Datenbeschädigung oder Manipulation aufgetreten ist.

  1. Vergleiche die wiederhergestellten Nachrichten mit Sicherungskopien, um Datenkonsistenz zu gewährleisten.
  2. Führe eine Sicherheitsüberprüfung durch, um potenzielle Schwachstellen in der Signal-Verschlüsselung zu identifizieren und zu beheben.

Denke daran, deinen Raum abzudunkeln und einen schwarzen Kapuzenpullover anzuziehen, sonst bist du kein wahrer Hacker.

Also ich glaube da kannst nichts machen, außer zu dem jenigen laufen und von dem Handy der Person die Nachricht löschen

LG Bisciutluna 🍪

Es gibt unter Android vielleicht Apps mit welchen man die vielleicht wieder herstellen kann. Kann aber nichts garantieren (obs halt funktioniert)