an die girls wie steht ihr zu nudes tausche?

7 Antworten

hab ich noch nie gemacht und wird auch niemals vorkommen.

erst letztens bei ner freundin: sie hat ihrem aktuellem typen bilder geschickt und ein tag später hatte sie sie komplette stadt, samt uns. außerdem wurde sie dann damit erpresst

also ja, einfach niemals machen! lege ich nur jeden ans herzen

W/16

TwizzyOnX  06.04.2025, 20:52

Wer so doof ist und das an Leute schickt die wissen wer man ist, ist auch teilweise selbstschuld.

Wenn du das einem schickst den du vorher noch nie gesehen hast und dich nur über Online kennt kann nicht viel passieren wenn man ohne Gesicht geschickt.

Frahenfragen123  06.04.2025, 20:54
@TwizzyOnX

Naja seinem Freund schicken ja viele Bilder

Und es war ohne Gesicht, selbst bei fremden kann viel passieren, die können dich damit genauso erpressen

TwizzyOnX  06.04.2025, 21:00
@Frahenfragen123

Die können einen nicht erpressen wenn sie nicht wissen wer du bist.

Dann laden sie das irgendwo hoch, und dann?

Keiner weiß das du das bist alao kanns einem egal sein.

Ja dem Freund schicken viele welche. Würde dann aber immer welche von im Verlangen so als Tausch. Dann hat man was gegen ihn in der Hand und er wird sie nicht rumschicken, sonst kennt auch jeder sein Schwanz.

Frahenfragen123  06.04.2025, 21:02
@TwizzyOnX

Naja weiß ja net ob du dann nackt auf allen Seiten gefund n werden möchtest, was wenn andere dich erkennen.

TwizzyOnX  06.04.2025, 21:15
@Frahenfragen123

Wie sollen die dich erkennen. Können nur die die dich schon nackt kennen.

Mir wäre das egal ob ich auch Plattformen zu finden bin.

Frahenfragen123  06.04.2025, 21:19
@TwizzyOnX

Schön wenn dir das egal wäre, mir zum Beispiel nicht. Bei meiner Freundin wusste ich vorher nicht, dass die es war, aber man hat sie auch wenn kein Gesicht drauf war am körper einfach erkannt. Eltern würden eine z.b. auch save erkennen

TwizzyOnX  07.04.2025, 10:19
@Frahenfragen123

Sowas geht nicht an einem vorbei. Wenn leute die ich kenne meine nudes hätten wüsste ich das. Aber man kann mich sowieso nicht erkennen.

Hey, macht an sich spaß, mache es wenn aber nur mit Mädchen und nicht mit Jungen.

LG W16

Mach ich an sich nur aus Vergleichszwecken wenn es für beide passt. :)

Nein Noah nicht mit dir :)

CuteLuc  06.04.2025, 20:17

Oder vielleicht auch eher Horst, Dieter, Günther, ...

CuteLuc  06.04.2025, 20:20
@AllyOlive

Bei der möglichen Auswahl kann das mal passieren ... Den Hubert & Herbert habe ich auch vergessen. Die anderen fallen mir gerade nicht ein.

Ne muss nd sein. Man weiß nie was der andere damit macht...

LG ✨️