An die Frauen:wie findet ihr James dean?

 - (James Dean)  - (James Dean)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

hot 61%
na ja 39%
cold 0%

8 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber ich persönlich finde er sieht jetzt nicht sooo gut aus..also schon ganz gut, aber sooo gut eben auch nicht.

zouuuuuuuuuuuuu  20.09.2015, 20:06

Ich finde mich persönlich viel schöner als ihn. Sehr viel schöner. Ist aber eh alles Ansichtssache..

na ja

eigentlich nicht so wirklich mein Fall. Fand die Filme zwar teilweise nicht schlecht, aber er war nicht wirklich mein Typ...

hot

Dies liegt wohl an seiner Ausstrahlung.

Geheimnisvoll, wie der kleine Prinz. Eine zeitlose Schönheit mit Charme, nicht im klassischen Sinn wie vielleicht Brando zu seinem besten Zeiten. Nur, dass Dean's Ausstrahlung, jedenfalls auf mich, echter und, vor allem, wärmer wirkt(e).

Dazu kommen die tiefgründigen, blauen Augen und die ausdrucksstarken Augenbrauen. Yes, he's of course a charmer, too! Eine sehr vielschichtige Persönlichkeit mit schwarzem Humor, einem verletzlichen, liebesbedürftigen Ego mit seinen Ecken und Kanten. Ein kleiner, rebellischer Bastard, aber auch ein sehr liebenswerter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hot

absolut hot, hotter than hell! Solche polarisierenden Typen gibt es doch heute fast gar nicht mehr. Kein bißchen optisch aber vom Typ her ein bißchen ähnlich, finde ich Robbi Williams; verwegen, dreist, verletzlich, frech...

hot

Der wohl schönste Mann, der jemals gelebt hat...ich vergöttere ihn!