An die Frauen und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bild 1 73%
Bild 2 27%

12 Antworten

Das ist doch sowas von egal. Als Mann würde mich weder das eine noch das andere stören, wenn ich das bei einem anderen Mann sehen würde.

Es kommt doch drauf an. Die UH bekommt doch jemand anders sowieso nur in bestimmten Situationen zu sehen, denn wan läuft man schon in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz oder wo auch immer (außerhalb der eigenen Wohnung ohne was drüber herum)?

Im Sport, Schwimmbad, also in der Umkleide? Meist getrennt nach Männlein und Weiblein - egal!

Im Schlafzimmer? Die eigene Frau, Tochter und wer weiß wer noch aus der Familie kennt den Anblick doch sowieso. Die achten gar nicht drauf.

In der eindeutigen Situation, wenn man erfolgreich eine Frau abgeschleppt hat, kommt doch als nächstes sowieso die völlige Entkleidung und da ist es doch erst recht egal.

Bild 1

Es ist in meinen Augen nicht zu verstehen, dass man sein Gemächt zusammendrückt, nur damit man aussieht wie ein Neutrum. Das Gleiche gilt für mich auch bei einer Frauenbrust, die bandagiert ist oder mit engen Sport BH's an den Körper flach gedrückt wird. Auch eine Frau ist eine Frau und das soll man auch sehen und zeigen dürfen und genaus so erachte iches beim Mann, er hat nun mal was und das darf man auch sehen.

Ich finde beide sehr hässlich... aber generell ist es mir lieber, wenn man die Beule nicht sieht, da das meiner Meinung nach nicht ästhetisch aussieht.

Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Präferenz.

Bild 1

Nicht weil man die Beule sieht, sondern weil sie angenehmer zu tragen sind. Wer sich über die Beule aufregt soll bitte von der nächsten Brücke springen. Das ist so wie wenn man sich beschwert das man bei einer Frau die Rundungen sieht, oder das man die Nase sieht.

Bild 1

Als Frau finde ich das mit der Beule schon erotisch, solange man sie nicht durch die Jeans etc sieht.

Farbe ist eher nicht so mein Fall.

bwhoch2  12.06.2020, 16:48

Die "Beule" sieht man auch in dem hier nicht so ausgebeulten Exemplar bei entsprechendem Inhalt.