An die Frauen: Setzt ihr euch manchmal im Restaurant zu einem Mann der einsam da sitzt und plaudert mit ihm ein bisschen?

3 Antworten

Nein, zum einen gehe ich wahrscheinlich nie alleine essen und zum anderen möchte ich, wenn ich es doch tun sollte auch meine Ruhe haben.

Man weiß ja auch nicht, ob die Person überhaupt Gesellschaft haben möchte…

Ne hab ich noch nie gemacht.

Aber man weiß ja auch nicht ob er nicht einfach alleine da sitzen will .
War auch schon mal alleine in nem Restaurant, war unterwegs und hatte halt hunger. Hätte keine Gesellschaft von nem Fremden gewollt.

Nein, es ist nicht meine Aufgabe andere glücklich zu machen... außerdem wer geht bitte alleine ins Restaurant, also ich nicht😅😅

edgar1279  28.01.2024, 20:00

Ich war schon ganz oft alleine im Restaurant. Aber da braucht sich niemand dazusetzen.