An die Frauen?

5 Antworten

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Also früher hätte ich gesagt -2 bis + 5 Jahre.

Jetzt bin ich älter und mein Freund ist 15 Jahre jünger als ich XD. Das ist aber eine Ausnahme, er ist ziemlich reif, so dass ich aber jetzt sagen würde, wenn ich neu daten würde: -7 bis + 10

Wichtiger als der Altersunterschied sind sicherlich die gemeinsamen Interessen und die Offenheit/Toleranz , die man gegenseitig zeigt und lebt. Mein Mann ist 10 Jahre älter und das ist für mich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan +2 Jahre aber so später könnten es auch bis zu +6 Jahre

Von 15-25 sind so 3 Jahre noch akzeptabel.

Ab 30 können es auch mal mehr sein.

Älter als der Partner möchte ich nicht sein, da hier die Reife und Entwicklung schon deutlich hinterher ist :)

LastDayofEden  04.06.2024, 13:52

Ab 40 dürfen es auch weniger sein, weil Männer sowieso früher sterben. ;)

LastDayofEden  06.06.2024, 09:35
@KlausvonAndern

Für die Männer schon, die brauchen eine Pflege bis zuletzt. Aber wir Frauen haben nicht Lust, immer diejenigen zu sein, die zurückbleiben, weil wir besser sind im Überleben. ;-)

LastDayofEden  06.06.2024, 09:46
@KlausvonAndern

Geld haben Frauen im Alter genug. Was ihnen fehlt ist Gesellschaft und ein Partner, der die Zeit der abnehmenden Lebenskraft mit ihnen teilt.

Also so zwei bis fünf Jahre gehen je nach alter voll klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab halt bisschen Erfahrung haha