An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 8%
Vielleicht 4%

9 Antworten

Ja

Natürlich. Wieso sollte das ein Problem sein?

Ja

Kein Problem, solange er während er mit mir zusammen ist, halt von niemand anderem etwas möchte, aber das ist ja selbstverständlich und hat eig nichts damit zu tun, ob er jetzt bi ist oder nicht

Vielleicht

Ich weiß nicht recht. Da belügen m.E. viele Bisexuelle sich selbst und oder den Partner. Irgendwann fehlt die andere Seite doch... dann wird betrogen... oder eine offene Beziehung vorgeschlagen...

Würde mich weniger sicher fühlen.

Ja

Ja wieso nicht? Ich bin auch bi und mein Freund hat nichts dagegen (sonst wäre er ja nicht mein Freund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Ja

Ja das könnte ich , finde ich auch gar nicht schlimm, so lange er mir treu ist