An die frauen?

2 Antworten

Das der Penis sauber ist und dann nicht in den Hals geflickt wird, sondern es wirklich ein bj bleibt. Toll ist natürlich auch noch, wenn dann das Sperma angenehm schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Er sollte sauber sein und das kommando übernehmen wenn ich blase also er soll meinem kopf dahin drücken wo er ihn haben will und auch da kommen wo immer er spritzen will