An die Apple Watch User.... lasst ihr sie am Handgelenk beim Schlafen?

3 Antworten

Manchmal ja, meistens nicht. Ich hab einen gesunden Schlaf und muss nicht jede Nacht meinen Schlaf tracken lassen. Da ich die Uhr vor allem am Tag benutze, lade ich sie gerne in der Nacht auf. Nur manchmal, wenn ich mal wissen will, wie lang ich wirklich geschlafen habe, lasse ich sie mal 1 bis 2 Nächte dran. Dann nervt mich aber das Aufladen am Tag.