An die 12-15 jährigen Mädels was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie weiterhin eine gute Familie für dich sind so wie heute, denn liebe Menschen um sich haben die dir gut tun ist nicht zu bezahlen.

Sobald du das wertschätzen kannst, ist alles materielle nicht mehr von Bedeutung.

Sag ihnen sie sollen etwas kaufen was sie denken was dir gefallen könnte, denn sie kennen dich am besten.

Watsondonut
Beitragsersteller

Ohhhhh <3

Lucy2121  03.11.2021, 07:46
@Watsondonut

Egal was es sein wird liebes, es wird dir gefallen.

Viel Spass damit <3

☘️

Bargeld oder Gutscheine.Wenn dir was einfällt was du brauchst kannst du es davon kaufen.Macht für mich am meisten Sinn.

Schminke, Kleidung, Parfum oder eine Ps5?

des kommt ganz drauf an was dich interessiert, was du gerne machst in deiner freizeit. hast vielleicht was für dein zimmer? oder n bestimmtes spielzeug? was für die schule? neue klamotten?

ich hab mir glaub ich mit 12 oder so immer noch lego bestellt :)

ansonsten kenn ich dein problem - und ich bin etwa 3x so alt. deshalb hab ich mir in amazon und ebay ne liste gemacht. während des jahres kommt da alles rein was mir so einfällt was ich gern hätte. und wenn mich jmd frage, kann cih von der liste einfach was aussuchen.