An der Abschlussfeier mit Brille oder Kontaktlinsen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits hat dein Vater recht andererseits du auch du kannst auch kontaktlinsen tragen wenn sie dir besser gefallen und es besser aussieht überlegs dir aber vergiss nicht ob du mit oder ohne kommst keiner wird dich mehr oder weniger mögen bleib wer du bist Kuss Kuss gute Nacht

Mach es so wie du dich wohler fühlst, was die anderen denken ist egal.
Hast du denn schon mal Kontaktlinsen getragen? Wenn nicht zieh lieber die Brille an, würde bei der Abschlussfeier nichts neues ausprobieren (falls du damit nicht klar kommst).
Finde aber nicht, dass eine Brille "alles versaut", eine Brille kann sogar sehr gut aussehen.

Wenn du Kontaklinsen haben willst, nimm sie einfach, weil hauptsache du fühlst dich wohl dabei. :3

Ich bin zu mein Abschluss auch mit Kontaklinsen statt einer Brille gegangen und dann noch im Anzug und neuer Frisur und mich hatte anfangs keiner erkannt. :D

Hallo!

Mach es so, wie du dich wohlfühlst! :)

Grüße, Dreams97

Hey:) ich bin auch ein Brillenträger und hab bei meinem Abschlussball meine Brille getragen:) ich wollte anfangs auch Kontaktlinsen aber ich habe dann bemerkt das ich genauso auch mit Brille hübsch bin und andere auch ihre Brille aufbehalten. Also es ist überhaupt nicht schlimm wenn du deine Brille trägst:)