An alle Wollustigen Frauen?

4 Antworten

Ich weiß ziemlich genau, wann ich jemanden gut finde. Drücke das aus durch Blickkontakt, lächeln, lockeres Gespräch anfangen, "zufällige" Berührungen am Arm...

Klar weiß ich es ob ich jemanden gut finde oder nicht.

Allerdings würde ich nicht bei einem wildfremden "wolllüstig" werden und Interesse an Sex bekunden. Dazu müsste ich den Kerl erst mal besser kennen lernen.

MipiPann
Beitragsersteller

Danke!

Und wie genau bekundest du dein Interesse auf ein näheres Kennenlernen?

Wintermadl  22.10.2023, 21:05
@MipiPann

Da bin ich sehr direkt. Hingehen und fragen ob man mal gemeinsam etwas trinken gehen kann. Auf ein Kaffee oder so.

Also ich weiß immer ziemlich genau was ich will und drücke das meist mit freundlichem Interesse und respektvoller körperlichen Annäherung aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich weiß ich, wann ich jemand anziehend und interessant finde! Ich versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen und nähere mich auch körperlich in den Bereich desjenigen an, z.B. näher hinstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung