An alle Therians! Wurdet ihr hier schon oft gehatet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin hater hasse Therians 50%
Schon oft ich hasse sie 😑 42%
Ein bischen🫤 8%
Noch nie 0%

4 Antworten

Schon oft ich hasse sie 😑

Heyy 🌙

Es ist mir einfach zu oft passiert wie Leute um mich herum reden und lästern 💫 Aber es ist mir egal ✨ weil es drauf ankommt was du denkst ⭐️ Wenn du du selber bist, dann hast du schon alles was du brauchst 🌟

// Werbung// Ich lade dich herzlich in meinen Therian/Otherkin Rudel auf WhatsApp ein 🌙 Auch alle anderen Leser sind eingeladen 💫 Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir 🪐 Es sind Leute von 0-20 Jahren erlaubt ⭐️

~Mondpfote 🌙🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon oft ich hasse sie 😑

Es ist mir eig egal, wenn sie nd aus der Familie kommen xd leider hatet auch meine Familie und finde es btw lustig dass die meisten angekreuzt haben dass sie Hater sind XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian
Bin hater hasse Therians

Sry aber sich wie ein Tier zu fühlen ist eine Psychische Störung oder eine verspätete Pubertät, werdet erwachsen oder lasst euch behandeln. Wenn ihr Tiere seit dürft ihr Garnicht hier schreiben, kein Handy benutzen, rohes Fleisch essen, kein Geld, Zahnbürste, Shampoo oder Malblock besitzen, ihr seit doch Tiere, dann ab mit euch in den Wald ! Malsehen wie lange ihr es aushaltet und wenn es euch juckt einfach an einen Baum kratzen und vergesst nicht ihr dürft nicht mit den Fingern essen und ihr müsst auf allen vieren laufen. Viel Spaß in der Wildnis :D

Schon oft ich hasse sie 😑

Hey,

Jap als Otherkin wurde ich schon häufiger mal gehatet, beleidigt und sonst was... Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Geisterpfote
Beitragsersteller

Bin Therian