An alle Mädels die die Pille nehmen.. vertraut ihr der Pille und darf der Mann in euch kommen?

4 Antworten

Warum sollte man sonst ein starkes Medikament mit einigen Risiken und Nebenwirkungen nehmen wenn man nicht dran glaubt das es wirkt?

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 18:51

Ich nehme die Pille jetzt seit einem Monat, habe noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Ja sonst würde ich die ja nicht nehmen und ja kann er gerne machen

Kurz vorm abspritzen rausziehen ist abtörnend.

In einer festen Partnerschaft ja. Hatte in 17 Jahren keine Probleme damit