An alle Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

schlucken 97%
spucken 3%

11 Antworten

schlucken

An sich egal. Aber bei der Variante ist es zumindest weg. Muss halt immer im vertrauensvollen Kontext geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Nichts von beiden, mag es nicht in den mund zu spritzen, find das ekelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlucken

Es ist geil, wenn mein Partner die Wichse schluckt.

Sie soll machen was ihr lieber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
schlucken

Wär mir erlich gesagt egal weil ist einzig und allein entscheidung von der aktiven person