An alle Frauen zwischen 20-40. Wo sollte ein Mann rasiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Intim, alles weg oder nur teilweise... 36%
Achseln 27%
Beine 9%
Brust 9%
Arme 9%
Po 5%
Bauch 5%

7 Antworten

Bauch

Hallo,

Eigentlich war Gesicht meine Option, aber die hast du leider nicht angeboten.

Alles andere ist meiner Meinung nach weibisch und kompletter Blödsinn. Ausserdem macht die Nassrasur die Haut empfindlich und die nachwachsenden Stoppeln kratzen tierisch. Nee, danke.

LG

Harry

Intim, alles weg oder nur teilweise...

Intim wäre angenehm. Alles andere kann bleiben.

Achseln

Haare an den Achseln finde ich auch bei Männern nicht schön.

Beine

Vom Hals abwärts komplett glatt rasiert gefällt mir sowohl bei Frauen als auch bei Männern am besten. Im Intimbereich darf gern eine gepflegte Kurzhaarfrisur bestehen, das kann mitunter sogar spannender aussehen alles alles weg. Brust, Achseln, Bauch, Beine und Po aber bitte glatt rasiert. Ich selbst bin auch komplett rasiert.

Bin zwar noch nicht 20 aber mag garkeine Körperhaare.

DerMann582
Beitragsersteller

Bei dir oder an Männern?

Glatzkopf1954  15.01.2023, 12:38
@GlossyKimGlossy

Aber nichts geht über eine schöne blanke Glatze. Wenn haarlos dann aber bitte ganz. Aber das ist meine persönliche Meinung .