An alle Frauen: Was tragt ihr nachts?

8 Antworten

Einen Tanga oder eine Nike pro Short Leggings. Manchmal noch einen Sport BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

im Winter nen kurzen Schlafanzug im Sommer meist Nix.

grüße Anna

Ich schlafe immer nackt ^^ kann mir auch nichts anders vorstellen und wüsste auch nicht warum ich dafür extra wieder was anziehen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter meistens eine Jogginghose und einen Pullover, im Sommer dann auch mal kürzere und luftigere Kleidung.

Im Sommer oft nur ne Nike Pro und ein Top.

Aber auch gerne mak ganz ohne oder mal nur n String.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)