An alle, die Undertale gespielt haben oder spielen!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann ALLE verschonen und Undertale komplett ohne kämpfen durchspielen, nennt man dann Pacifist. Das dauert etwas länger, ist aber durchaus möglich, und das Ende ist viel schöner.

kaxoo
Beitragsersteller

Auch sans?

gothl0ser  07.05.2023, 11:11
@kaxoo

Auch Sans, ja. Der Kampf kommt erst gar nicht, wenn man zuvor alle verschont.

kaxoo
Beitragsersteller
@gothl0ser

okay, so weit bin ich noch gar nicht, deswegen wusste ichs net, danke!

kaxoo
Beitragsersteller
@kaxoo

Hast du vielleicht Tips um MTT EX (Mettaton EX) bei Pacifist zu "besiegen"?

kaxoo
Beitragsersteller
@kaxoo

Was mich gerade interessiert um 21:34 uhr: stirbt asgore so oder so? er wird ja von flowey umgebracht

gothl0ser  18.05.2023, 22:35
@kaxoo

OH SORRY HAB DAS GAR NICHT GELESEN

Bei ihm musst du einfach nur überleben, das dauert etwas, und dann geht's

gothl0ser  18.05.2023, 22:36
@kaxoo

Und Asgore stirbt, wie ich das kapiert hatte, ja-

kaxoo
Beitragsersteller

okay danke!