An alle die Leggins tragen.....

4 Antworten

ich glaube das geht nur mit tangas :) es gibt auch so ganz dünne unterhosen, die zwischen den tangas und normalen liegt und mit denen dürfte es eigentlich auch gehen. ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht. solche unterhosen gibt es eigentlich überall. gesehen habe ich sie mal bei h&m :)

Die große Regel bei leggings ist: leggings sind keine Hosen. Bei leggings sollte man immer ein Oberteil tragen das über den Hintern geht. Und vorne die selbe Länge. Nie ein kurzes Oberteil! Leggings sind keine Hosen. Am besten unter einem Kleid oder Rock oder eben ein langes Oberteil.

Ein Tipp: Ziehe Unterwäsche aus ganz dünnem Material an, dann siehst du Spitze aus.

P.S. Kannst auch ohne Slip gehen, darf Mammi aber nicht wissen.

villeicht eine Leggins so nutzen , für wie sie geschaffen ist. Ein längeres Oberteil ?