An alle, die Almigurt (Ehrmann) essen: Welche Sorte ist am besten?

4 Antworten

Was ich davon mal gegessen habe und ganz gut fand, war tatsächlich Stracciatella und auch Himbeer in der Zero Variante, sowohl Tiramisu. Ich bleibe bei Ehrmann dann aber doch bei ihrer High Protein Auswahl.

Am liebsten mag ich Stracciatella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Die künstlichsten.

Meine Lieblingssorte sind die Kuchen Editions und davon Russischer Zupfkuchen.