Amoxicillin mit paracetamol?
Hallo ich nehme zur Zeit das Antibiotika amoxicillin ein, nun habe ich sehr starke Kopfschmerzen die aber nicht von den Antibiotika kommen, sondern ist bei mir migrÀne bekannt. Nun stelle ich mir halt die Frage ob amoxicillin in kombi mit paracetamol eingenommen werden kann. Ich hoffe jmd hat eine Antwort.
LG
3 Antworten
Ja, Amoxicillin und Paracetamol kann man problemlos gleichzeitig einnehmen.
Hallo! đ
Ja, Amoxicillin und Paracetamol können in der Regel zusammen eingenommen werden. Sie wirken auf unterschiedliche Weise im Körper, und es gibt keine bekannten Wechselwirkungen zwischen diesen beiden Medikamenten. Paracetamol hilft gut gegen Kopfschmerzen oder MigrÀne und sollte deine Symptome lindern, ohne die Wirkung des Antibiotikums zu beeinflussen. Dennoch ist es immer eine gute Idee, die Dosierungsempfehlungen genau einzuhalten und bei Unsicherheiten oder weiteren Beschwerden den Arzt oder Apotheker zu konsultieren.
Ăbrigens benutze ich Amoxicillin auch recht hĂ€ufig, wenn es nötig ist, und es hat mir immer sehr gut geholfen. Das letzte Mal habe ich es hier bestellt: world-delivery-service.com/amoxil-kaufen.html. Diese Apotheke wurde mir auf einem Forum empfohlen. Der Versand war super schnell, und ich war wirklich zufrieden mit dem Service. Vielleicht wird es fĂŒr Sie nĂŒtzlich sein, viel GlĂŒck!
Ja, das hat meines Wissens keine Wechselwirkung mit einander, aber lese selbst noch die Packungsbeilage wenn du magst.