Amiibo geht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nichts zu den Belohnungen in TotK sagen, gut möglich, dass die da was geändert haben. Du hast dich aber bestimmt nicht in einem Gebiet befunden, das man mit nem Pferd nicht betreten kann, oder?

SouyaKawata
Beitragsersteller

Nein ich war am grass neben dem spähposten, habe die amiibo zurückgegeben, weil die hatte irgendwie ein fehler. Die neue funktioniert

BiBo85  14.06.2023, 16:38
@SouyaKawata

Dann ist ja gut. Auch, dass du umtauschen konntest. Die meisten Läden würden das nicht machen.