Ami Paris linke Seite oder rechte?
Ich habe eine Frage ich habe mir eine Ami Paris Pullover bestellt war mir so oder so nicht wirklich sicher bei der Seite, auf jeden Fall verwirrt mich alles weil ich nicht sicher bin auf welcher Seite das Zeichen ist das mit dem Herz und das A darunter ob das bei dem Original auf der linken Seite ist oder auf der rechten ich hab mich informiert und habe erfahren das es auf der linken Seite ist wie bei mir aber ich sehe ganz oft der es auf der rechten Seite ist auch auf Tiktok oder eben bei Bildern und ich habe auch darauf geachtet das es spiegelverkehrt ist aber es ist irgendwie immer recht soweit ich es sehe, kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Also bei mir ist das Herz links . Kommt drauf an ob der pullover fake ist oder original. Bei tiktok kann der natürlich auch fake sein. Aber ich habe den originalen und bei mir ist das Herz auf der linken Seite
LG!
Dankeschön für deine Antwort mir persönlich ist es nicht wichtig ob er ihm Endeffekt echt ist oder nicht wollte trotzdem eine Bestätigung damit ich ihn nicht zurückschicken muss falls er doch auf das originale Zeichen auf der rechten Seite wäre