Amerikanische Berufe?

6 Antworten

Typisch für Amerika wäre doch der amerikanische Traum des erfolgreichen, selbständigen Unternehmers. Da musst du dir nur etwas ausdenken mit dem sich der Erfolg eingestellt hat.

Senator, manager, ingeniuer. Apotheker verdienen in den usa auch sehr viel

Architekten dürften eigentlich insofern sie erfolgreich sind eine Menge Geld verdienen, sonst Unternehmer, Anwälte und vielleicht auch der Besitzer eine (Hotel)Kette?

Musikproduzent, CEO (Vorstand) einer grossen Firma oder Bank.

The American dream (Unternehmer)
Anwalt
Richter
Schauspieler
Ingenieur
Jet-Pilot
It-Experten
Koch
Physiker
Chirurgen