American psycho auf englisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

cineb.rs, gibts definitiv auf englisch

Also ich habe mal kurz recherchiert und es gibt "Watch American Psycho Online Free (123movies.watch)"

Ich benutze diese Website öfter für englische Filme und man kann dort auch die Untertitel deaktivieren.

Du kannst auch direkt bei Google nach "American Psycho full movie English" suchen und gucken wo man es schaut, da findet man immer welche.

Hoffe das hilft dir weiter! :)

Von Experte SANY3000 bestätigt

Kauf die DVD und stell dann als Sprache englisch ein

elliebartowski
Beitragsersteller

Das Ding ist, an sich würd ich direkt dafür zahlen so kein Ding, nur meine Mom erlaubt es mir nicht weil sie denkt, dass der Film irgendwie gewaltverherrlichend ist oder so💀

Deshalb muss ichs jetzt irgendwie online schauen