AMD rx 7900 City oder Rtx 4080 super?

2 Antworten

Ich persönlich würde die 7900xtx wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Berndhoche
Beitragsersteller

Hat die bestimmte Vorteile oder so? Oder hast du gute Erfahrungen?

Raptor2799  12.08.2024, 13:17
@Berndhoche

Der vram kann manchmal und immer mehr in der Zukunft nützlich sein.

Auch ist die rohleistung höher, was bei City Skylines sehr gut sein kann.

Hallo,

die RX 7900XTX ist da die Karte meiner Wahl. Sie verfügt über wesentlich mehr VRAM, das ist auf hoher Auflösung langfristig ein Vorteil. Auch die Rasterizing Leistung ist leicht höher. Dazu kommt noch der günstigere Preis.

LG