Amazon zu wenig geld auf konto?

3 Antworten

Also da nicht genug Geld drauf wahr kann sein das dich Amazon bittet das Geld innerhalb der Tage zu überweisen ansonsten gibt es Ärger mit Amazon was mann vermeiden sollte weil noch mal abbuchen tun die nicht weil die eh denken wenn das Geld nicht drauf wahr warum soll dann ein 2 Mal drauf sein aber auf jeden Fall Amazon Kontaktieren und den Fall schilder

Normalerweise bekommst du eine Email mit den Daten für eine SEPA Überweisung auf ein deutsches Bankkonto. Gedulde dich und warte diese Email ab.

Dann überweist du den geforderten Betrag unter dem in der Email angegebenen Verwendungszweck. Bis du überwiesen hast bleibt auch dein Konto eingeschränkt (keine neuen Käufe). Wenn Amazon den Geldeingang unter den von ihnen angegebenen Verwendungszweck (und nur diesen!) verbuchen, wird dein Konto wieder freigegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird nicht nochmal abgebucht, die Einzugsermächtigung ist erloschen. Amazon hat ein Support, dort anrufen und klären.

durch die Fehlbuchung entstehen dir weitere Kosten