Amazon Video?

1 Antwort

Einmal prüfen, ob das Gerät noch mit dem WLAN verbunden ist. Normalerweise kommt diese Meldung dann, wenn keine WLAN-Verbindung hergestellt werden kann. Das heißt, auch andere Dienste und Apps auf dem Gerät haben dann keine Verbindung zum Internet.

Wenn allerdings nur die Prime-Video-App dieses Problem hat und andere Dienste auf dem Gerät problemlos auf das Internet zugreifen können, würde ich an deiner Stelle mal das Gerät und den Router neu starten.