Amazon TV Stick zeigt grünen Bildschirm, Was tun?

5 Antworten

Hi,

wahrscheinlich ist er nicht richtig eingesteckt, vielleicht liegt das auch daran, das er nicht ganz hereinpasst, in diesem Fall einfach mal das kurze HDMI-Kabel dazwischen stecken. Sollte das alles nichts bringen, hast du wahrscheinlich ein defektes Gerät erwischt.

Woher ich das weiß:Hobby

Mikasso123
Beitragsersteller

Hat schon jemand geschrieben trotzdem danke

Hey ^^,

Versuche mal den TV Stick richtig in den Fernseher einzustecken, ansonsten kann das auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an genereller Computer & -Hardwareerfahrung

Mikasso123
Beitragsersteller

Danke, das hat es gelöst.

Was bei Computern, was der Fire TV Stick ja auch ist immer hilft ist einfach mal ein Neustart. Und überprüfe ggf. auch mal alle Stecker, ob diese noch korrekt sitzen.

Eingabe überprüfen. Alle Kabel drin bekommt das Gerät ein Signal?

Denn Powerknopf des Amazon Firestick 5 bis 10 Sekunde lang gedrückt halten bis er sisch ausschaltet und dann natürlich wieder einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.