Amazon Status : Zur Abholung bereit?

2 Antworten

Anscheindend war bei dir niemand daheim und es wurde zur Paketstation gebracht, allerdings kann ich mir nicht erklären warum die so weit weg ist.

Am besten mal bei Amazon nachfragen ob eine neuzustellung möglich ist =)

Liebe Grüße

originalfake
Beitragsersteller

Ich war extra den ganzen Tag zuhause! -.- Und eine Zustellkarte habe ich auch nicht bekommen... :(

DarkFleischwolf  01.05.2013, 15:21
@originalfake

Dann solltest du am besten bei Amazon anrufen und nachfragen was mit deinem Paket passiert ist, oder du schreibst denen eine Mail.

Die können dann beim Paktdienst eine Neuzustellung anfordern.

Mir ist sowas noch nie passiert, ich hatte zumindest immer eine Zustallkarte im Briefkasten =(

Tut mir leid aber dir bleibt da echt nichts anderes übrig als direkt bei Amazon nachzufragen.

Liebe Grüße

Das vergnügen mit "zur Abholung bereit" hatte ich nun auch bei Amazon - Hab die Lösung nun selbst gefunden: Die Sendungsnummer die angegeben wurde einfach mal direkt auf der Seite der DHL Sendungsverfolgung eingeben und siehe da: Die Postfiliale mit Adresse wird angezeigt, in der man es am Folgetag abholen kann. Da hat der Postmann trotzdem geschlunzt..normalerweise kriegt man ne Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen!