Amazon Rückerstattung bekomme ich nun mein Geld oder die Ware und wie ist das mit den Versandkosten?

2 Antworten

Wende dich an Amazon Kundenservice

Die telefonnummer findest du auf der Amazon Website

Viel glück

Steht doch da „auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart“ - du bekommst das Geld zurück gebucht, wie du es bezahlt hast. Wie kommst du auf die Idee, dass nicht-lieferbare Sachen geliefert werden, vor allem, wenn du das Geld wieder bekommst?!

Was die Versandkosten angeht, der Vorgang ist abgeschlossen. Da wird nicht noch im Nachhinein irgendwas verrechnet. Sonst stünde da „Eine Erstattung abzüglich der nun fälligen Versandkosten erscheint in 5-7 Werktagen...“