Amazon prime video. Serie aufeinmal nicht mehr in prime enthalten?

5 Antworten

Hey,

ja das ist völlig normal. Bei Netflix verschwinden und kommen auch Serien.

Aber alleine voll niedlich :

Dürfen die das

Ja natürlich dürfen die das haha das ist wie als wenn Du fragst darf der Fussballer schießen oder Die Fahne nach Rechts statt nach Links wehen :D Ist ja deren Geschäft.

Viele Grüße :)

Nein, das kommt ab und zu vor und wird auch regelmäßig angekündigt.

Die Serien, die bald wieder kostenpflichtig werden, stehen bei amazon Prime dann unter "Letzte Chance". Dann weiß man, dass die bald wieder kosten.

Dafür werden dann andere Serien auf kostenfrei gestellt.

Und ja, natürlich dürfen die das einfach so, wieso auch nicht?

Schließlich ist das deren Geschäftsplattform.

Das kann man doof finden, ist allerdings ein völlig normales Geschäftsgebaren. Und das hat man akzeptiert, als man die AGB von amazon bei Abschluss von Prime akzeptiert hat.

Ich glaube Amazon Prime hat auch immer mal "Aktionen" bei denen manche Serien und Filme konstenlos sind und dann irgendwann wieder was kosten.

Hatte ich leider auch schon.

Du bist heute schon der Dritte, der hier genau die selbe Frage stellt!

Das kostenlose Angebot wechselt. Das ist ganz normal bei Amazon Prime.
Amazon will Geld verdienen, möglichst viel natürlich!
Nicht nur 1-mal im Jahr die Prime-Gebühr... ;-)

Ja kommt manchmal vor.
Ist aber kein Fehler, dafür geben sie andere Serien in Prime frei.
Und ja das dürfen sie