Amazon Mahnung bekommen?

Tatsux3  06.05.2021, 09:25

Hast du eine Erstattung bekommen ohne es zu bezahlen? Also hast du das Geld gut geschrieben bekommen?

Unbekannt211370
Beitragsersteller

Nein ich Geld wurde vom Konto abgezogen das kann ich ja nachweisen

3 Antworten

Kundenservice kontaktieren

shitfuck123  18.11.2021, 17:14

wow danke, du bist smart in the head

Unbekannt211370
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon trotzdem muss ich zahlen obwohl ich die Sachen nicht erhalten habe

Unbekannt211370
Beitragsersteller
@GhostRiderder1

Das stand auch mit drin

unsere Buchhaltung hat Ihnen die vom Verkäufer gutgeschriebenen EUR 19,98 direkt auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Im Normalfall wäre damit der Vorgang abgeschlossen. Leider ist der Einzug von Ihrem Bankkonto aber fehlgeschlagen und Sie haben die Rückerstattung somit zu Unrecht erhalten.

Wir bitten Sie nochmals, den ausstehenden Betrag von EUR 22,98 - einschließlich des Rücklastschriftentgelts von EUR 3,00 - bis zum 09,04,2021 an die folgende Bankverbindung zu überweisen:

Ich habe die Bestellung nach paar Stunden wieder storniert *

Das stand auch mit drin
unsere Buchhaltung hat Ihnen die vom Verkäufer gutgeschriebenen EUR 19,98 direkt auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Im Normalfall wäre damit der Vorgang abgeschlossen. Leider ist der Einzug von Ihrem Bankkonto aber fehlgeschlagen und Sie haben die Rückerstattung somit zu Unrecht erhalten.
Wir bitten Sie nochmals, den ausstehenden Betrag von EUR 22,98 - einschließlich des Rücklastschriftentgelts von EUR 3,00 - bis zum 09,04,2021 an die folgende Bankverbindung zu überweisen:

Du hast also Geld erstattet bekommen, weil du storniert hast, aber es wurde vorher kein Geld abgebucht? Dann musst du dieses Geld halt zurück zahlen.