amazon kreditkartennummer

6 Antworten

Wenn nicht kann es auch sein, dass die Karte alt ist und neu beantragt werden muss. Manchmal werden die Karten nicht automatisch geschickt wegen irgendwelchen Fehlern, dass ist uns auch bereits einmal passiert.

Einfach bei MasterCard oder Visa, oder wo auch immer du bist anrufen, fragen, beantragen.

Ist sie evtl. abgelaufen und Du hast sie nicht aktualisiert?

Aber warum KK bei Bankeinzug??? Dazu ist doch nur die KontoNummer und BLZ wichtig...

Du solltest mal sehen, wo Du genau bist. Bist Du bei Bankeinzug oder bei Zahlung mit Kreditkarte? Das sind zwei Paar Stiefel. Vielleicht ibst Du einfach auf der falschen Seite,

Wieso musst du deine Kreditkartennummer angeben, wenn du mit Bankeinzug bezahlen willst?

detroit58
Beitragsersteller

sorry, wenn ich eine kreditkarte hizufügen möchte.

myjack  10.01.2013, 22:01
@detroit58

Wird die Kreditkarte denn unterstützt? Amazon akzeptiert nur Visa, Mastercard und American Express.

Hast du alle Daten korrekt angegeben? (Kartennummer, Karteninhaber und Gültigkeitsdatum)

Bankeinzug (Lastschrift) hat absolut nichts mit einer Kreditkarte zu tun.

Was hat die Frage überhaupt mit Dresden, Senf oder Pinguinsterben zu tun!?