Amazon Kreditkarte noch nicht bekommen

6 Antworten

In ein paar Tagen, Karten und PIN kommen immer mit unterschiedlichen Sendungen

solche Sachen werden immer 2-3 Tage versetzt versendet, damit nicht beides gleichzeitig im Postfach liegt.

die wirst du auf der post abholen müssen mit deinem ausweis.

Weiss zwar nicht wie es bei Amazon ist, ich hab meine Kreditkarte über Payback geholt. Da hab ich den Pin usw. zuerst bekommen und dann 2 Tage später die Karte. Verschicken beides nie gleichzeitig!! Falls du die Karte nicht bekommst, sagen wir 8 Tage später, dann würd ich an den Support schreiben bzw. an die E-Mailadresse die auf dem Briefkopf von deinem Pin steht!!!

Aus Sicherheitsgründen wird die Karte extra später verschickt als die PIN (bzw. Zugang zu Wunschpinfestlegung), damit nichts passieren kann, sollte jemand deinen Brief einfach öffnen oder es sonst irgendwie jemand falsch in die Finger bekommen.

Die Karte kommt dann in der Regel 1 bis 2 Tage später mit der Post.