Amazon konto gesperrt und Amazon Guthaben noch drinn?

4 Antworten

Auch in Zeiten des digitalen Schriftverkehrs gibt es so was ultraaltes wie ein Telefon- ist auch noch in jedem modernen Smartphone verbaut

Unter 0800 3638469 triffst du sicher auf einen Kundendienstmitarbeiter, mit dem du dein Problem persönlich besprechen kannst.

Moin,

du sollst genau das tun, was dir die Mail bereits sagt. Abwarten. Mehr kannst du momentan nicht tun.

MFG Colin

Amazon zahlt Restguthaben nicht einfach aus. Um daran zu kommen musst du einen Anwalt einschalten der Amazon zur Auszahlung auffordert.

Genau das, was da steht: warten.

Maiyd
Beitragsersteller

Wie lange denn

Maiyd
Beitragsersteller
@Callidus89

Callidu dauert das wirklich so lang

Callidus89  02.06.2022, 14:52
@Maiyd

Klar. Du bist ja nicht der einzige mit einem Anliegen. Es werden erst die vor dir eingegangen Anfragen beantwortet und dann bist du dran. Je nach Andrang und Besetzung kann das dann auch schonmal einige Tage dauern.