Amazon jordan 4er?

3 Antworten

würde keine Jordans auf Amazon holen und bezweifle auch das diese original sein werden. Lieber auf Seiten wie: Stockx, Restocks, klekt, Pluggi, Hypeneedz kaufen. Ausserdem sind die jordan 4 lightning auch total überteuert dort bei Amazon, die bekommt man für 230-270€ (habe selber von denen 3 paare und verkaufe die für 235)

Ja. Das siehst du vom Hersteller. Amazon ist dabei lediglich der Zwischenvermittler. Wenn am Anhang eine seriöse Verkaufplattform steht, dann ist das möglich.

Ich habe eben geschaut, und der Verkäufer ist Legend Footwear De. Scheint mir nicht sehr seriös...

Kauf lieber einfach bei stocX

MqrT78
Beitragsersteller

Kuss mit nuss