Amazon Freevee folge endet zu früh, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte bisher keine derartigen Störungen.

Vielleicht wurde versucht, einen Werbeblock einzuspielen. Und dabei kam es zu den Problem.

Über welche Hardware greifst Du auf Freevee zu?

Ich nutze dazu einen FireTV-Stick, die Android-Prime-App, oder den PC per Browser.

Versuch Du es auch mal über einen anderen Weg.

Vielleicht klappt es dann.

Hast Du irgendwo evtl einen Werbeblocker aktiv? Wenn solche Filter zu viel blocken, kann ea zu Problemen kommen.

Das ist bei Dir allerdings eher unwahrscheinlich, denn geht oft gar nichts.

Die Serie "Grimm" gefällt mir ebenfalls. Auch ich hatte sie damals zunächst über APrime und dann über Freevee geschaut.

Es gibt auch ein paar Bücher dazu.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs doch Mal damit:

Zuerst von einem Werbeblock zum anderen springen und diese am Stück laufen lassen. Dann nochmals ganz zum Anfang gehen. Nun kannst du die Folge ohne Unterbrechung schauen.

Vielleicht klappt's dann.