Amazon Fire TV Stick verloren, muß ich ihn sperren lassen?

1 Antwort

Auf jeden Fall erst einmal dass Kennwort für dne Amazon Account ändern!
Damit kann der Finder schon mal keine Videos und Apps kaufen und auch nicht auf dein Profil zugreifen. Evtl. auch andere Dienste ändern (Netflix...)

Bei Amazon.de einen Call aufmachen. Die werden dir dann sagen/ schreiben was zu tun ist.

Ich würde den schriftlichen Weg empfehlen. Sollte in der Zeit etwas passieren, kannst  du dich darauf berufen, dass du es bei denen angezeigt hast. Ob es am Ende etwas bringt oder nicht kann ich nicht sagen, aber schadet sicherlich nicht.

Gruß

REK

DaniHoliday
Beitragsersteller

Das Passwort habe ich sofort geändert. Werde aber dann nochmal eine Mail schreiben...danke dir