Amazon fire tv stick?

2 Antworten

Amazon Luna funktioniert. Das ist Cloud-Gaming, erhoff dir da nicht viel. Der Fire TV Stick ist halt hauptsächlich zum Streaming da, und das kommt auch nicht ansatzweise an eine Konsole ran.

Thekaiser183
Beitragsersteller

Wieso was ist genau der nachteil?

xFennec  02.08.2024, 18:01
@Thekaiser183

Alle Nachteile, die es bei Cloud-Gaming eben gibt. Du brauchst vor allem eine sehr schnelle Internetverbindung wenn du eine gute Grafik willst.

Thekaiser183
Beitragsersteller
@xFennec

und wie geht das das man ohne konsole zb x defiant spielen kann dafür braucht man doch hardwäre wie grafikkarte und so? Wie ist das heutzutage möglich ohne meine ich?

xFennec  02.08.2024, 18:11
@Thekaiser183

Das ist eben der Sinn von Cloud-Gaming. Das Spiel wird nicht wirklich auf dem Fire Stick ausgeführt, sondern in der Cloud (einem fremden PC, logischerweise). Deshalb brauchst du selbst auch keine leistungsstarke Hardware.

Nein kann man nicht, hatte selbst einen (jetzt nicht mehr) und da ist es ned gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung