Amazon Bestellung nach Russland- wie Adresse schreiben?

1 Antwort

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Amazon Deutschland nach Russland liefert. Da würde ich an deiner Stelle mal bei Amazon anrufen und vorher fragen bevor du jetzt irgendwas eingibst, was dann nicht funktioniert. Und wenn du kein russisch kannst, dann ist das halt schwierig weil in Russland wie du schon selbst festgestellt hast werden kyrillische Schriftzeichen benutzt und die hat auch nicht jeder so auf sein PC

LittleMac1976  02.09.2018, 17:45

oder was mir gerade noch einfällt, es gibt doch bestimmt eine russische Seite von Amazon also vermutlich www amazon.ru kannst du nicht direkt darüber bestellen und dann in Russland liefern lassen oder gibt es die Produkte dort auf der Seite nicht? Das wäre zumindestens einfacher als ebend jetzt hier über die deutsche Seite aus Deutschland nach Russland zu liefern

LittleMac1976  02.09.2018, 17:45

ja okay dann trotzdem wende dich an Amazon denn die können es Dir genau sagen. Ruf da an oder benutz den Chat und alles ist gut

Klappstuhl2248
Beitragsersteller

Ich kann russisch und kann auch kyrillisch schreiben.

Und Amazon liefert durchaus auch in sehr viele Länder, darunter auch RU, darüber habe ich mich schon informiert, nur halt nicht alle Artikel können so geliefert werden.

Da die Sendung jedoch zuerst in Deutschland bearbeitet wird, bin ich mir nicht sicher wie ich die Adressdaten schreiben soll.