Amazon Bestellung geht nicht warum..?

6 Antworten

Hast Du eine Standard Lieferadresse in Deinen Kontoeinstellungen eingetagen? Ohne diese kannst du nichts bestellen, auch wenn der Artikel zum Download bereit steht, statt per Post geliefert zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

TheHunter147  23.07.2019, 14:22
Bitte richten Sie das Standard-Adresse hier ein, um dieses Produkts zu kaufen

Das ist ja mal richtig schlechtes Deutsch. Also sowas bei Amazon zu lesen, tut echt weh.

Frager2001o62
Beitragsersteller

Ich hab eine Adresse eingeben sogar 2 es klappt aber nicht

Hat eventuell auch was mit einem Altersnachweis zu tun da PSN Codes ab 18 sind und direkt gesendet werden.

Ansonsten Standardadresse eintragen.

Einfach Adresse angeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig, nicht wahr!

Du willst nicht das machen, was dir Amazon als Lösung anbietet weil?