Amazon am Freitag bestellt und Montag kommt es an um wie viel Uhr?

4 Antworten

Wenn sie da reinpassen dann landen Bücher oft im Briefkasten.

Die Paketboten geben sich Mühe, eine genau angegebenen Lieferzeit ist aber unumsetzbar.

Dann muss es halt der Nachbar annehmen oder du holst es in der Postfiliale ab.

Hätte man aber auch vorher drüber nachdenken können, dass man fast die ganze Woche nicht zuhause ist.

ichbinnurkurzda
Beitragsersteller

oha chill sorry das da vorher stand das es samstag an kommt. Mach nen kopf zu

Nee, angeben dass es wo abgelegt wird oder andere Empfänger /Nachbar

Man bestellt auch nix, wenn man nicht da ist

ichbinnurkurzda
Beitragsersteller

wo ich es bestellt habe stand das es SAMSTAG ankommt und nicht Montag. Warum sind hier alle so mad xD

ichbinnurkurzda
Beitragsersteller
@picasso22

ok dann jetzt mal ne frage an dich warum macht ihr alle so ein drama und sagt JA DU HÄTTEST ES NICHT BESTELLEN SOLLEN WO DU NICHT ZUHAUSE BIST??????

shut up jetzt mal ehrlich

Prima, dass du dir ein Buch stellst. Hier kommen Bücher mit DHL und montags ab 10.30. Frühere Lieferung kannst du nicht verlangen. Wenn es kein Nachbar für dich annimmt, wird es bei einer Poststelle abgelegt.

ichbinnurkurzda
Beitragsersteller

aber warum mit dhl und nicht direkt mit prime?

verreisterNutzer  09.07.2022, 08:05
@ichbinnurkurzda

prime bedeutet nur schneller Versand ohne Versandgebühren. es ist Amazon überlassen den Paketzusteller auszusuchen. nimm nächstes mal eine DHL oder Amazon Packstation in deiner nähe dann hast du diese Probleme nicht