Amarotic abmelden?

5 Antworten

Siehe AGB :

§ 7 Vertragslaufzeit und Kündigung 1. Der Nutzungsvertrag kommt beim Erwerb von Coins bis zu deren Verbrauch zustande. 2. Der Vertrag ist jeweils mit einer Frist von zwei Wochen zum Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung des Nutzers hat in schriftlicher Form, etwa durch eingeschriebenen Brief, Telefax oder per eMail, an den Anbieter zu erfolgen. Die Rückerstattung von Coins ist nicht möglich

Also schick einfach eine email mit deinem Benutzernamen und fordere die Löschung deiner Daten und deines Profils

Hallo Sunnymaus,

ich habe dasselbe Problem und habe bei den Nachrichten-->Einstellungen auf der Seite dort nun einfach alle Mail Benachrichtigungen abgeschaltet.

Zum löschen des Accounts habe ich nichts gefunden, keine Kontakt-email oder sowas. Nur eine Adresse in der Schweiz im Impressum.

Da hilft nur ein Brief.

Wenn jemand mehr weiß, bitte her damit :)

Wenn du einen Account hast, hast du auch ein Profil, versuche es doch mal da, oder wende dich an die Administration.

Mail an: support@amarotic.com

Betreff: löschen

Im Text: Benutzername und ggf. Mailadresse

Wie kann man sich bei so etwas( fälschlicherweise )anmelden ?

Sunnymauus
Beitragsersteller

glaube nicht das das meine frage war oder?

belial1972  23.08.2014, 11:34
@Sunnymauus

Nein war es nicht, aber wen man Rat sucht sollte man keine Märchen erzählen.

Sunnymauus
Beitragsersteller
@belial1972

Wenn man hier angemeldet ist und fragen kommentiert sollte man keinen sondermüll hier abladen sondern nunmal helfen, danke ;)

belial1972  23.08.2014, 12:21
@Sunnymauus

Wenn solche Leute wie du gleich schnippisch auf gegenfragen reagieren brauchen sie sich nicht zu wundern wenn sie nicht mehr geholfen bekommen. Hättest du dir dein fälschlicherweise gespart hätte es keine Diskussion gegeben. Auf so einer Seite meldet man sich nicht fälschlicherweise an, und wenn man sich anmeldet liest man sich besser die AGB durch, dort sollten alle Infos die du suchst beschrieben sein.