Am ersten Date, bowlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ruhig bowlen, das macht SPaß und man kann zusammen lachen. Verzichte jedoch darauf, dich zu verstellen, sei einfach ganz normal du und spiele auch mit deinen normalen Fähigkeiten. Wenn sie schlechter ist als du, kannst du ihr ja einige Tipps geben und ihr dabei ein wenig näher kommen ... ;)

Kommt drauf an wie sie ist. Ich persönlich würde nicht so gerne zum bowlen eingeladen werden, aber wenn sie eher ein sportlicher und geseliger Typ ist dann wird dass bestimmt lustig. Du solltest schon normal spielen, aber nicht jubeln wenn du gewinnst oder so. Viel Spaß ;)