Always on oder normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du "Always on" oder "Normal" bevorzugst, hängt von deinen Bedürfnissen ab:

  • Always on: Zeigt immer eine Uhr und Benachrichtigungen an, ohne den Bildschirm vollständig einzuschalten. Praktisch für schnellen Zugriff auf Informationen.
  • Normal: Der Bildschirm ist nur bei Bedarf aktiv, was Akkulaufzeit spart.

Viele bevorzugen "Always on" für die Bequemlichkeit, andere mögen "Normal", um Batteriestrom zu sparen.

Patl6844
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Finde Always on Display sehr nice verbraucht aber zu viel Akku auf meinem Handy

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich bin immer im Energiesparmodus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Patl6844
Beitragsersteller

Aso, aber danke für die Antwort