Altes ICQ-Game .. Stein/Schere/Papier?

2 Antworten

es heisst weekeewachee, gibt es beim trabi-shop und online auf dem handy

Nimm doch irgendeine Onlineversion des Spiels. Ist schließlich uralt.

Oder lad dir ICQ neu runter.

nervenbuendelx
Fragesteller

icq runterladen fällt weg, ich möchte das mal mit meiner freundin an einem lappi spielen.. slide-a-lama geht ja auch an einem lappi .. eine online-version von RPS find ich irgendwie nicht.. ist es dir schonmal über n weg gelaufen?

DevourYou  13.10.2016, 11:02
@nervenbuendelx

Jap. Ich muss nur nach "Stein Schere Papier Online Spielen" googeln und bekomme 1000 Webseiten dafür vorgeschlagen.

Seneko49  30.03.2021, 12:55
@DevourYou

Die möchte ich sehen? Das Spiel ist nicht auffindbar und gibt es auch seit Ewigkeiten nicht mehr bei icq.