Altersunterschied zu extrem?

2 Antworten

Sie ist strafmündig. Er ist unter der altersschutzgrenze.

Finger von lassen.

TaeLee04
Beitragsersteller

Nicht jede Beziehung ist auf Körperlichen Sachen

palusa  09.07.2024, 06:25
@TaeLee04

Für drei Jahre nicht? Keine zungenküsse, kein Petting, immer voll angezogen?

Unwahrscheinlich.

TaeLee04
Beitragsersteller
@palusa

Ein Jahr. Ab 12 sind so Sachen erlaubt, solange es kein geschlechtsverkehr gib, was dann ab 13 erlaubt ist

palusa  09.07.2024, 13:11
@TaeLee04

14 ist die altersschutzgrenze in Deutschland. Und damit sind es drei Jahre, in denen ALLES, was irgendwie sexuell ist, ne Straftat ist.

TaeLee04
Beitragsersteller
@palusa

Nicht ganz. Wenn die jüngste Person mindestens 12 ist sind Dinge wie küssen und Ähnliches erlaubt.

TaeLee04
Beitragsersteller
@TaeLee04

Außerdem war meine Frage nicht auf das Rechtliche sondern auf das moralische bezogen.

palusa  09.07.2024, 13:36
@TaeLee04
Nicht ganz. Wenn die jüngste Person mindestens 12 ist sind Dinge wie küssen und Ähnliches erlaubt.

Na für die wilde Behauptung hast du bestimmt ne Quelle. Es sind sexuelle Handlungen und sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 sind verboten.

Außerdem war meine Frage nicht auf das Rechtliche sondern auf das moralische bezogen.

Ist also egal, dass die "Freundin" mit einem Bein im knast steht? Wegen Kindesmissbrauch?

Moralisch ist er 11. Die Frage sollte sich gar nicht stellen. Natürlich ist der zu jung. Das nennt sich Pädophilie.

TaeLee04
Beitragsersteller
@palusa

Es ist keine wilde Behauptung, ich hab sehr viel zu dem Thema Recherchiert. Und es war eine theoretische Frage. Die „Freundin“ existiert nicht, ich wollte nur gucken wie die Menschen hier auf schwierig fragen reagieren.

Sich definitiv auf wen anders fokussieren. Der Altersunterschied ist klar zu groß...